FANDOM

Alice
Alicia
Japanischer Name アリシア (Arishia)
Englischer Name Alicia
Info
Alter 20-30 Jahre
Welt Ni no Kuni
Heimatstadt
Familie
Seelenverwandter Arie
Ni-no-kuni-juwel

Alice im Kampf gegen Shadar

Alice ist eine Großmagierin. Ihr Vater ist ebenfalls ein Großmagier und wurde von Lucius Leuten gejagt.

Begegnung mit LuziusBearbeiten

Alice wurde als Kind von Luzius gerettet. Er gab ihr ein Amulett mit Schutzzauber, der im Spiel als Alices Anhänger bekannt ist. Luzius wusste aber nicht, dass sie die Tochter des Großmagiers ist und wurde von seinen eigenen Leuten verhaftet.

Kampf gegen LuziusBearbeiten

Nachdem Luzius der Handlanger der weißen Königin wurde, kämpfte sie gegen ihn. Sie will ihn aufhalten, noch weiter das Herz der Menschen zu rauben. Jedoch konnte Luzius, der auch Shadar genannt wird, all ihr Zauber kontern. Auch er raubte ihr das Herz und verkürzt so ihr Lebensdauer. Alice wirkt einen Zauber, um in die Vergangenheit zu reisen und in die parallele Welt, in die reale Welt von Oliver zu flüchten.

In der neuen WeltBearbeiten

In der realen Welt trifft Alice auf Leila, die liebevoll um sie kümmert. Seither nennt man sie Arie. Später gebärt sie Oliver und vertraut ihm die Aufgabe an, Shadar besiegen zu können. Sie gab ihm sogar den vertauberten Tröpfchen als Papageipuppe. Arie ist keineswegs ihr Seelenverwandter, sondern Alice selbst.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki